Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

    Ihre Griechenland Reisespezialisten

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Griechenland Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Griechenland ist es sehr wichtig, dass Ihr Griechenland Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.
    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

    Lernen Sie unsere Griechenland Spezialisten kennen

    Sina Hünting

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2019
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Neue Länder und Kulturen entdecken, an schönen Stränden die Seele baumeln lassen und den Trubel der Stadt miterleben.Das bisher schönste Erlebnis in Griechenland: Der Kochworkshop mit Chrisoula in Galaxidi war definitiv eines meiner Reise-Highlights.Sinas Reisetipp für Griechenland: Auf unserem Bootsausflug hatten wir die Möglichkeit, Griechenland von seiner vielfältigen Seite kennenzulernen. Nachdem wir den Hafen verlassen hatten, konnten wir die Sonne an Deck des Bootes genießen.

     

     

    Laura Fiebig

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2013
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Auf eigene Faust das Land entdecken und die schönsten Momente auf Fotos festhalten.
    Das bisher schönste Erlebnis in Griechenland: Das Schlendern durch die engen Gassen von Oia auf Santorin habe ich sehr genossen.
    Lauras Reisetipp für Griechenland: Besonders gefallen hat mir die lebhafte Stadt Santorin, wo die Herzlichkeit der Griechen an jeder Ecke zu spüren ist und man an den Klippen traumhafte Sonnenuntergänge erleben kann.

     

     

    Charlotte Held

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2014
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Einfach treiben lassen und mit allen Sinnen genießen, vorranging schmecken.
    Das bisher schönste Erlebnis in Griechenland: Wandern und frische Bergluft auf Peloponnes, wir haben kleine Bergdörfer und ein magisches Kloster besucht.
    Charlottes Reisetipp für Griechenland: In Dimitsana haben wir uns für ein Restaurant entschieden, urig und einladend am Ende des Ortes, das außen nur eine griechische Speisekarte aushängen hatte. Darauf vertrauend, dass es bestimmt eine englische Karte gibt, sind wir reingegangen. Doch ausgerechnet hier gab es keine Karte auf Englisch! Wir haben zunächst versucht, mithilfe von Wörterbuch und Reiseführer die Speisekarte zu lesen, bis die Besitzerin mit einem kleinen Notizbuch kam und mit uns die Karte durchgegangen ist. So herzlich und persönlich umsorgt habe ich bisher noch keine Auswahl getroffen.

     

     

    Marcel Müller

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2014
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
    Das bisher schönste Erlebnis in Griechenland: Bei unserer kulinarischen Radtour durch Athen haben wir die Geschmäcker Griechenlands kennengelernt.
    Marcels Reisetipp für Griechenland: Ob Badeurlaub, Kultur oder Inselhopping – Jeder kommt hier voll auf seine Kosten. Auf meiner letzten Reise durch die Kykladen habe ich viele Einheimische getroffen, die mir Ihr Leben auf dem Lande näher brachten. Am besten gefällt mir unser Baustein „Amorgos: Das kleine Griechenland“.
    Die Vulkaninsel ist einfach traumhaft um einfach die Seele baumeln zu lassen. Die Menschen sind hierbei unglaublich gastfreundlich. Hier können Sie einfach entspannen und das lokale Leben genießen.

     

     

    Inspiration

    • Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Nachricht.
    • * Pflichtfeld

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.